Die Schmitten gewinnt PanoramaAward von feratel

11.05.2021 | Geschäftsführung

Nun ist es offiziell und international bestätigt: „Die Schmittenhöhe in Zell am See hat die schönste An - & Aussicht“. Die Schmitten gewinnt den PanoramaAward von feratel. Was Schmitten-Fans schon lange wussten, wurde nun von feratel sogar ausgezeichnet: „Die Schmittenhöhe ist der Panoramakönig!“

Die Schmittenhöhe – ein Wintermärchen

Was Schmitten-Fans schon lange wussten, wurde nun von feratel sogar ausgezeichnet: „Die Schmittenhöhe ist der Panoramakönig!“ Bereits zum dritten Mal hat das Unternehmen feratel sein PanoramaCam-Publikum online zur Abstimmung aufgerufen, das schönste Panoramavideo in Österreich zu küren. Tausende User*innen weltweit sind dem Aufruf gefolgt und haben auch dieses Mal auf panoramatv.com ihre Favoriten gewählt. Mit dem Ergebnis: die Bilder der PanoramaCam in Thumersbach, Zell am See, mit Blick auf die Schmittenhöhe, die Stadt und den Zeller See begeisterten in der Kategorie „Wintermärchen“ und gewannen Platz 1 der beliebtesten Panoramen in Österreich.

Um den Preis eigenhändig zu übergeben, reiste feratel-Vorstand Dr. Ferdinand Hager höchstpersönlich an und gratulierte Schmitten-Vorstand Dr. Erich Egger zum 1. Platz. „Diese Auszeichnung freut uns nach diesem Winter doppelt. Dass die Familie der Schmitten-Fans weit über die Grenzen unseres Landes hinausgeht, wussten wir bereits. Dass sie uns aber auf diesem Wege zeigen, wie sehr sie unsere Region und unsere Bemühungen im Skigebiet, gerade nach diesem herausfordernden Winter wertschätzen, ehrt uns. Wir hoffen, dass wir jene Gäste, welche im vergangenen Winter nur via PanoramaCams das Schmitten-Panorama genießen konnten, bald wieder persönlich bei uns begrüßen können.“