Schmitten-jobs

Freie Stellen

MitarbeiterIn für Empfang / Back Office

Ihr Profil: 

  • abgeschlossene kaufmännische und/oder touristische Ausbildung, Praxis erwünscht
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, allgemein gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • ausgezeichnete Umgangsformen
  • Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren sowie an direkter Zusammenarbeit mit Kunden und im Team
  • selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • rasche Auffassungsgabe, sehr gutes Zahlenverständnis, Lernbereitschaft, großes Engagement, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Gästeempfang
  • Telefon, Korrespondenz, Terminkoordination
  • Postverwaltung, Fakturierung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr
  • Schnittstelle zu internen und externen Stellen
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Büroalltag
  • Kontrolle und Abrechnung der Kassen

Für diese Position gilt bei Vollzeitbeschäftigung ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.670,00. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine entsprechende Überzahlung.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto bis spätestens 15. Mai 2015 an:

Schmittenhöhebahn AG
z. Hd. Frau Tamara Kellner
Postfach 8, A-5700 Zell am See;
Tel.: 06542/789-114, Fax: 06542/789-130
E-Mail: schmitten@schmitten.at