DeutschEnglish
Print page Sommer : Schmidolin : 

Schmidolin


Der netteste Drache der Welt.

Schmidolin, der lustige Feriendrache von der Schmitten, bringt auch unsere jüngsten Gäste so richtig in Schwung. Denn er begeistert Groß und Klein mit Spaß und Spiel. Natürlich freut er sich auch auf deinen Besuch ganz besonders. Sein Fanclub ist mittlerweile auch schon ganz beachtlich, denn die Mitgliedschaft beim Club ist gratis. Für seine Freunde schreibt Schmidolin eine Kinderzeitung, die alle wichtigen Termine, Neuigkeiten und Informationen enthält.

Wie kommt man zum Junior Club?
Wer eine Saisonkarte kauft, wird automatisch Clubmitglied. Die zweite Möglichkeit ist jene per Anmeldung über Karte, Telefon, E-Mail oder direkt im Internet. Alles was wir von dir brauchen ist Name, Adresse und Geburtsdatum!

Wie alt sind die Kinder im Junior Club?
Die Kinder im Schmidolin Club sind zwischen 4 und 12 Jahre alt.

Was ist im Junior Club los?

  • Erlebniswanderweg "Schmidolins Feuertaufe" Areitbahn I Bergstation
  • Skitag und Winterolympiade im Winter
  • Gutscheine für 5x GRATÌS Skiwasser im Winter beim Kauf einer Saisonkarte
  • Schmidolinkinder erhalten die Schmidolin Kinderpost
  • Einladungen zu Clubveranstaltungen

 



Buch Schmidolins erstes Abenteuer

Unser Maskottchen Schmidolin hat sein eigenes Kinderbuch, geschrieben von Tina Widmann.

Schmidolins erstes Abenteuer ist im Infocenter in der Schmittenhöhebahn Talstation, an der Kassa beim cityXpress (im Intersport Schmitten), an der Kassa bei der Areitbahn (im Intersport Schmitten) und in der Buchhandlung Ellmauer in Zell am See erhältlich oder dirket per E-Mail unter schmidolin@schmitten.at

Preis pro Buch: Euro 9,90 (inkl. 10 % Mwst.)


Das Schmidolin Lied

Hier kannst du dir das Schmidolin Lied herunterladen, oder auch gleich abspielen:


You do not have the Flash plugin installed, or your browser does not support Javascript. Both are required to view this Flash movie.

Kontaktinformationen für Anmeldung zum Schmidolinclub

InfoCenter Schmitten
Tel.: +43 (0) 6542 / 789 - 211

schmidolin@schmitten.at