DeutschEnglish

Eventkalender


Red Turns

...Weingenuss auf 2000 Meter


Ort: Schmittenhöhe
Zeit: 14.03.2014 - 16.03.2014
Typ: einmalig
Kategorie: Winter

"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." Das sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Und wie Recht er hatte. Deshalb gibt es für Genießer und Naturliebhaber bei den "Red Turns - Weingenuss auf 2.000 m" die Gelegenheit die besten Weine bei fabelhafter Aussicht zu genießen.

RED Turns ... Weingenuss auf 2.000 MeterBewegung an der frischen Bergluft regt bekanntlich den Appetit an. Zahlreiche Hütten und Bergrestaurants sind für den perfekten Einkehrschwung wie geschaffen. Egal ob ein schneller Kaffee am Morgen auf 2.000m, eine ausgedehnte Mittagspause auf einer der Sonnenterrassen oder ein gepflegter Après-Ski - die Berggastronomie auf der Schmitten lässt keine Wünsche offen.

Zu ganz besonderem Genuss lädt die Schmitten bei den "Red Turns" von 14. bis 16. März 2014. Da präsentieren sich burgenländische Traditionswinzer in zahlreichen Hütten und Berggasthäusern - erlesene Rotweine sind natürlich im Gepäck und stehen zur Verkostung bereit.

Plakat

Übersichtsplan