DeutschEnglish

Eventkalender


Schmidolin Winterolympiade

auf der Schmitten


Ort: Zell am See, Schmitten
Zeit: 23.03.2014
Typ: einmalig
Kategorie: Winter

Für die Kleinen ist er schon lange der Größte. Doch wahre Größe erkennt man erst an echtem Sportsgeist - das lernen die Kids bei der diesjährigen Schmidolin Olympiade. Wie in den Vorjahren lädt Schmidolin auch in diesem Jahr wieder zum sportlichen Wettkampf auf seinen Hausberg Schmitten. Dort treten die Kinder in diversen Disziplinen an. Natürlich will jeder der Beste sein - doch Schmidolin weiß, dass es vor allem auf den Spaß ankommt.

Programmablauf:
8.15 - 9.45 Uhr Startnummernausgabe im Infocenter bei der Areitbahn
10.30 Uhr Start auf der Glocknerwiese
ab 12.00 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr Siegerehrung

Anmeldung im Infocenter Schmitten unter:
+43 (0) 6542 / 789-211 oder schmidolin@schmitten.at

Wichtige Info: Der Veranstalter übernimmt bei Unfällen keinerlei Haftung gegenüber Läufern oder dritten Personen.

Wir und Schmidolin freuen uns riiiiiiiiiiiiesig auf dich!

Ausschreibung

Ergebnisliste