25.03.2019 |

Photos

1. „Weinberg trifft Skiberg“ war das Motto der Red Turns. Ein Fest für alle Sinne erwartete die Besucher von Freitag bis Sonntag auf der Schmitten: Schmackhaftes Essen, hervorragende Rotweine aus dem Burgenland und strahlender Sonnenschein. Im Bild: Schmitten-Vorstand Dr. Erich Egger mit den Winzern vom Weingut Weber, K+K Kirnbauer, Strass sowie Edith und Peter Pfeffer von der AreitAlm.  | © Faistauer Photography

2. Von Freitag bis Sonntag waren die Winzer zu Gast auf insgesamt 9 Skihütten und Berggasthöfen auf der Schmitten. Mehr als 1.700 Flaschen der begehrten Rotweine wurden zur kostenlosen Probe ausgeschenkt. Im Bild: Die Winzer Heidi und Bernhard Artner mit Schmitten-Vorstand Erich Egger. PA 26.03.2019 Schmitten in Zell am See: Das waren die Red Turns - Weingenuss auf 2.000 m  | © Faistauer Photography

3. Am Freitag Abend waren die 17 Winzer aus dem Burgenland zu Gast im Ferry Porsche Congress Center in Zell am See und präsentierten ihre Weine dem begeisterten Publikum. Im Bild: Schmitten-Vorstand Erich Egger mit den burgenländischen Winzern und Schmitten-Marketingleiter Markus Papai.  | © Faistauer Photography

4. Den Auftakt zu den Red Turns machte am Donnerstag Abend wie immer das „Wine and Dine“ in der AreitAlm. Wie jedes Jahr waren die begehrten Plätze restlos ausreserviert. Das Team der AreitAlm begeisterte mit einem mehrgängigen Degustationsmenü und die Winzer lieferten die passende Weinbegleitung. Im Bild: Prokurist Ernst Eder mit Gattin Silke Eder, der Bürgermeister von Viehhofen Reinhard Breitfuß und Mag. Christoph Berner (Stadtrat Zell am See)  | © Faistauer Photography