16.11.2018 |

Photos

1. Schmitten-Vorstand Dr. Erich Egger, Armin Wolf, Michael Kerbler und Johannes Schwaninger freuten sich über den regen Andrang und einen gelungenen Abend auf 1400 Metern! | © @ Faistauer Photography

2. Die Organisatoren Dr. Erich Egger, Vorstand der Schmittenhöhebahn AG und Johannes Schwaninger vom Kultur Raum Zell, freuten sich Michael Kerbler und seinen Interviewpartner, den bekanntesten Journalisten Österreichs, Armin Wolf, in der AreitLounge begrüßen zu dürfen. | © @ Faistauer Photography

3. Mehr als 160 interessierte Zuschauer waren in der AreitLounge anwesend und verfolgten den spannenden Dialog zwischen Wolf und Kerbler. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit das ein oder andere persönliche Wort mit den Beiden zu wechseln.  | © Faistauer Photography