11.12.2018 |

Photos

1. Auch der Aufsichtsrat der Schmittenhöhebahn AG war ins „Franzl“ gekommen, um Ferdinand Eder in den Ruhestand zu verabschieden. Von links: KR Ferdinand Eder, KR Heinrich Spängler, Eva Spängler, Dr. Wolfgang Porsche, Andrea Egger, Dr. Hans-Michel Piëch, Dr. Hans Peter Schützinger und Inge Eder | © Faistauer Photography

2. Die Geschäftsleitung der Schmittenhöhebahn AG bedankte sich bei Ferdinand Eder und überreichte ihm ein besonderes Andenken. Von links: Prokurist Hannes Mayer, KommR Ferdinand Eder, Vorstand Dr. Erich Egger und Prokurist Ernst Eder | © Faistauer Photography

3. Der neue Servicebereich des Panoramarestaurants „Franzl“ begeistert in urig-urbanem Stil und zeitlosem Chic.  | © Faistauer Photography

4. Der neue Servicebereich des Panoramarestaurants „Franzl“ begeistert in urig-urbanem Stil und zeitlosem Chic.  | © Faistauer Photography

5. Der neue Servicebereich des Panoramarestaurants „Franzl“ begeistert in urig-urbanem Stil und zeitlosem Chic.  | © Faistauer Photography